reflections

Romantics

Ich hab heute eine super süße App gefunden.
"The lovebook app"

Eine Sammlung von diversen Zitaten, Gedichten etc. zum Thema Liebe. Enthält unter anderem Harry Potter Zitate gelesen von Helena Bonham Carter. Ich liebe sie, sie ist eine tolle Schauspielerin und ich höre ihr so gerne zu. Und die App versüßt einem Wartzeiten sehr schön.

 

Ich hab bis nach fünf gearbeitet um endlich ein wenig von meinen vielen Minusstunden runter zu kommen. Leider hab ich noch immer knapp zwanzig und die müssen dieses Jahr noch weg. Was sich an sich vielleicht nicht dramatisch anhört, aber glaubt mir es ist dramatisch zumindest für mich. Die Normalzeit von acht Stunden zu arbeiten ist ja kein Thema aber dann noch eine Stunde zu bleiben, und das nicht nur ein Mal, finde ich nun wirklich weit weniger angenehm. Aber ich hab's mir ja selber eingebrockt.

Jetzt liegt erst Mal das Wochenende vor mir und morgen geh ich mit meiner besten Freundin zum Ikea, weil sie endlich einen ganz Körper Spiegel braucht.
 
 

25.10.13 22:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung