reflections

Schulzeit

Ja nun ist es wirklich typisch für mich, dass ich mal wieder nicht zum bloggen kam. Da ich aber jetzt für 4 Monate auf einem Schullehrgang bin werde ich wohl öfter dazu kommen.
Ich hasse die Schulungen. Ein Wohnheim ist ja noch zu verkraften, aber Gemeinschaftsduschen und Unisextoiletten???? Glücklicherweise muss ich mir nur mit einem weiteren Mädchen Dusche und Toilette teilen, ansonsten wäre ich wohl sehr bald am Rad gedreht. ich brauche meine eigene Dusche. Hoffentlich kann ich wenigstens die Küche morgen überzeugen auf meine Bedürfnisse einzugehen, ansonsten muss ich mich wohl für einige Zeit von Baby Brei ernähren.

8.1.14 02:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung