reflections

Zuhause

Ich freue mich wirklich, dass es Wochenende ist und ich zu Hause in meinem Bett schlafen kann. Glücklicherweise habe ich heute ein neues Zimmer bekommen. Eines mit eigener Dusche und Toilette nur für mich! Und PVC anstatt Teppichboden. Man muss zwar nachweisen, dass man Asthma hat, aber hey, das dürfte nicht zum Problem werden.

Ich wollte mit allen Mitteln um mein eigenes Bad kämpfen, jetzt lästern zwar einige meiner Mitschüler über mich, solange ich mich aber nicht von ihren Keimen anstecken lassen muss ist das auch ok. 2 Wochen und sie haben es abgehakt. Ich weiß zwar, dass sich einige ohne Probleme in öffentlichen Toiletten übergeben können, aber ich hatte die Tage ernsthaft Probleme es zu tun, wenn mich nur eine dünne Tür vom Zimmer meiner Nachbarin trennt.

10.1.14 20:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung