reflections

Teen Wolf

Wow,
ich bin total von dieser Serie eingefangen worden.
Und hab mir die 4 Staffeln innerhalb von wenigen Tagen komplett reingezogen.
Ich liebe Holland Roden! Sie verkörpert Lydia wirklich auf einmalige Art und weiße.
Und es freut mich, dass hier das naive hübsche Blondchen mal richtig intelligent ist.
Nur nerven mich die Kitsune.
Was haben die nur mit diesen Fuchsgeistern? Klar, sie liefern guten Stoff. Aber hallo? Was tun diese traditionellen japanischen Wesen nur immer in Amerika und dann auch noch ausgerechnet in den USA...


2.1.15 13:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung