reflections

Inversion Method #1

Schon davon gehört?
Es geht darum das Haarwachstum zu beschleunigen.
Ich hab im deutschen Bereich oft gelesen es ginge darum die Haare in einer Woche um 2 cm wachsen zu lassen. Klingt träumerisch.
ICH verstehe die Amerikanischen Seiten jedoch so, dass man mit einer Woche Arbeit die Haare innerhalb von einem Monat um 1/2 bis 1 Inch wachsen lassen kann, das entspricht einer Wachstumssteigerung von ca 50- 100%. Mir persönlich erscheint das auch bedeutend plausibler.
Das ganze funktioniert folgendermaßen

  1. Erwärme ein beliebiges rein pflanzliches Öl
  2. Massiere es kopfüber in deinen Haaransatz ein und das mindestens für 4 Minuten-
  3. Lass es mindestens 2 Stunden einwirken
  4. Auswaschen
  5. Wiederholung an 7 aufeinanderfolgenden Tagen 

Maximal ein Mal in 4 Wochen.
Das ganze soll wirken indem es die Durchblutung ankurbelt. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich davon halten soll, aber da ich sowieso 7 Tage frei habe und meine Haare und Kopfhaut sowieso sehr trocken sind probiere ich es mal mit Olivenöl aus. Schaden wird es ja wohl kaum.
Allerdings lasse ich es über Nacht einwirken und werde die Haare nicht jeden Tag waschen, was lt. Internet auch nicht zwangsläufig erforderlich ist.

8.3.15 18:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung