reflections

Invesion Method #2

Das Ergebnis: Ich würde sagen, ja, es rentiert sich.
Ich habe nach 7 Tagen gemessen und konnte einen guten cm mehr verzeichnen, nach weiteren 3 Wochen noch einmal ein cm mehr.
Also etwa gut doppelt so viel wie Haare im Monat normal wachsen.

Außerdem sind meine Haare definitiv weicher, schwungvoller und glänzender.

Problem war allerdings, dass es mich doch auf Dauer nervt, dass die Haare fast immer fettig wirken. Ich habe natürlich auch versucht die Haare nicht jeden Tag zu waschen. Es empfiehlt sich also wirklich das ganze in eíne ansonsten freie Woche zu legen.

18.7.15 00:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung